Herzlich Willkommen auf der

Gästebuchseite des Albergo Miralago

Zuerst etwas Lektüre:Wir hatten seit wir im "Netz" sind ein Gästebuch. Viele schöne und erfreuliche Einträge wurden seither von lieben Gästen und Besuchern der Homepage deponiert. Dann im vergangenen November begann's: Irgendwelche hirnamputierte Typen begannen das Gästebuch mit unsinnigen Einträgen ad absurdum zu führen. Täglich mussten wir bis zu 150 Einträge löschen. So macht es natürlich einem interessierten Besucher keinen Spass seine Eindrücke vom Haus, vom Aufenthalt, vom Besuch der Homepage dem Gästebuch anzuvertrauen und damit andere Besucher zu interessieren

Wir freuen uns aber auf Gästebucheinträge,

deswegen haben wir nicht  - wie viele Andere - das Gästebuch geschlossen, sondern die Pfingsttage 2006 verbraten und dazu genutzt eine Lösung zu suchen ... UND WIR WURDEN FÜNDIG! nach 12,265 h Arbeit, 1675 Mausklicks, 2 neuen Tastaturen, dank der Firma yasp.ch, ist's vollbracht:

WIR HABEN EIN NEUES GÄSTEBUCH

 ... und Besucher der Website freuen sich auf rege Verwendung!!

Und hier finden Sie dia alten Einträge (da hat's auch ganz Interessante darunter)

Hier geht's ab zum neuen Gästebuch