Sven sven_villablanka@web.de
Hallo! Grüße aus Kiefersfelden von Sven! bitte dem Egidio ausrichten, er soll mich mal anrufen! habe leider seine handynummer gelöscht! viele liebe grüße an alle! mfg Sven
05.03.2006 - 18:14
Kaufmann Beat kaufmannbe@post.ch
Hallo Christine und Ruedi. Euro Homepage macht einem richtig"gluschtig" auf Ferien. Bis bald einmal......? Gruss aus dem Berner Oberland.
07.02.2006 - 17:03
Antoinette & Hans Plattner , 4127 Birsfelden plattnerhans46@bluewin.ch
Wir wüünschen dem neuen Pächterehepaar,Ch.und R. Wetzel einen prächtigen Anfang. Wachen Sie mal auf, im Miralago und schauen Sie Richtung Berninapass, dann Wissen Sie wo die schöne Schweiz anfängt!
17.12.2005 - 16:08
Männerriege Sissach, Martin Schwald martinschwald@gmx.ch
Am Samstag 10. Sept. 05 unternahmen wir mit 11 Turnfahrtteilnehmer einen Spaziergang dem See entlang. Das Essen, wie auch Bedienung waren super! Wahre Gastfreundschaft. Martin Schwald
19.09.2005 - 17:49
Reith Jakob reith@freesurf.ch http://www.prisma-design.ch
Wiedereinmal wurde das Gästebuch etwas überarbeitet.Ich hoffe, dass es allen gefällt :-)
wieso eigentlich? ist ja immer so gewesen .-)
12.08.2005 - 15:03
Mark Rudman & Linda Woollatt mark@rudman2002.fsnet.co.uk
I'm sorry that my German or Italian are not good!
We called in for lunch on Monday 11 July and had a splendid meal of sciatt. This made a very pleasant break during a hot day of walking. Inspired by the recipes too, to try making some in England. Thanks, we hope to pass your way again soon.
19.07.2005 - 21:58
Pascal Speck
Hallo der Heidiexpress und ein Fussmarsch am Lago die Poschiavo hat mich heute wieder zu euch gebracht. Es wahr wunderschöön und gutes Essen. Zwar nass kam ich in LE Prese an. Der Heidiexpress fuhr mich wieder gut zurüück nach Pontresina. Sehr nass kam ich nach Hause. Bis zum näächsten Mal.
09.07.2005 - 18:57
Peter u. Karin Berchtold pebe@thurweb.ch
Liebe Gastgeber vom Ristorante Grotto in Miralago,
Jawohl - Gastgeber sind Sie! Das durften wir am läängsten Tag dieses Jahres erfahren. Zusammen mit Freunden genossen wir Ihre sehr gute Küüche und den guten Veltliner. Ihr Freundlichkeit hat uns wohl getan - so sollten Hotels/Restaurants gefüührt werden! Wir kehren wieder und freuen uns darauf! Herzlich grüüssen
Peter u. Karin Berchtold
23.06.2005 - 11:40
Max Caderas max@caderas.li
Liebe Bea, lieber Richi, liebes Miralago-Team

Schon wieder vorbei. Es waren wieder vier wunderschöne Tage, die wir bei Euch verbringen durften. Dass die Jungs vom Pinzgauer-Taxi begeistert waren, war vorauszusehen. Es hat einfach wieder alles gestimmt. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüsse Max

31.05.2005 - 08:14
Max Caderas max@caderas.li
Hallo Bea, Richi, liebes Miralago-Team
Noch 16 mal schlafen! Wir freuen uns darauf, von Euch verwöhnt zu werden.
Liebe Grüüsse Max
10.05.2005 - 11:15
Gérard Aellen, Biberstein aellengerard@bluewin.ch http://www.dampfromantik-nostalgie.ch
Einen ganz herzlichen Gruss aus dem Aargau. Ich freue mich schon lange, wieder nach Miralago zu reisen. Die wunderschöne und abwechslungsreiche Fahrt Bahnfahrt über die Albula und die Bernina mit der Rhätischen Bahn ist wirklich schon eine Reise wert. Die Kontraste während der Talfahrt vom verschneiten Berninapass über die Alp Grüm bis nach Poschiavo sind besonders gegen Ende April sehr eindrücklich. Die Länge der Lärchennadeln nehmen während der Talfahrt stets an Länge zu. Ein Rundgang um den Lago di Poschiavo zwischen der Ankunft und dem Abendessen in Miralago ist eine wunderbare Einstimmung zum Kurz- oder zum Langaufenthalt im Valposchiavo.
27.03.2005 - 12:37
Pascal Speck
Hallo war heute bei euch zum Mittagessen war sehr schöön und sehr gutes Essen. Auf ein weiters mal. Pascal Speck
02.01.2005 - 17:52
Hermann Bigler mail@approach-bigler.ch http://www.approach-bigler.ch
Zwar besuchten wir Sie "nur" virtuell. Aber trotzdem von Herzen. Und ich könnte mir vortstellen, dass eines Tages ein Pilot in Miralago auftauchen wird. Für gute Werbung habe ich bereits gesorgt. (Hoffentlich müssen Sie wegen meiner Aktion nicht anbauen....)
Sie finden die Infos unter www.cockpit.aero unter PC-Flight noch bis Weihnachten oder in meiner Site in Flug 16.
30.11.2004 - 09:00
Beat Aegerter beat.aegerter@gmx.net http://www.beataegerter.ch.vu
Liebes Miralago-Team.
Erst mal herzliche Gratulation füür die genial gemachte Website!
Wir waren im Herbst eine Woche im Val Poschiavo und haben es natüürlich nicht unterlassen, eine Wanderung mit Halt in Miralago dem See entlang zu machen.Wir kommen sicher wieder und werden auch dann im Miralago einkehren...

Liebe Grüüsse aus Steffisburg!

Beat Aegerter und Familie

28.11.2004 - 09:57
Schmid Kaspar Lokschuppen@hispeed.ch
Haben letzte Woche Wanderurlaub gemacht in Poschiavo und dabei das Grotto Albergo zweimal zum Mittagessen aufgesucht.
Super das Essen und die Bedienung wir kommen wieder.
Gruss von Kaspar Schmid und Susy Dreyer
29.04.2004 - 19:46
Reith Jakob reith@freesurf.ch
bei dem schönen Anblick vom 4.4.04 wird Ostereier suchen im Puschlav sicher herrlich.
06.04.2004 - 09:10
Max Caderas max@caderas.li
Hoppla! Wie die Zeit vergeht. Das neue Jahr hat bereits begonnen. Trotzdem will ich nochmals herzlich Danke sagen füür den tollen Aufenthalt, den wir nach Weihnachten bei Euch in Miralago verbringen durften. Bis zum näächsten Mal. Herzliche Grüüsse. Max Caderas
02.01.2004 - 12:48
die TiKoWi's http://www.tikowi.ch
Wir wünschen dem Miralago ein gutes, erfolgreiches und sonnenverwöhntes 2004 und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Das mit dem Schnäppli täte uns auch reizen... wer weiss, vielleicht schaffen wir's ja ausnahmsweise mal im Frühjahr über die Bernina. Alles Gute
Ti & Ko aus Winti mit Bam-Bam und AnnA
01.01.2004 - 21:29
Max Caderas max@caderas.li
Bundi !
Herzlichen Dank füür die Gastfreundschaft, die wir im Albergo Miralago üüber die vergangenen vier Tage erleben durften. Die Betreuung durch Gastgeber und Personal war einfach super. Wir haben uns rundum wohlgefüühlt und es ist nur eine Frage der Zeit bis wir wiederkommen. Bis Bald. Max Caderas
02.06.2003 - 17:20
Daniela Rohner daroh@gmx.ch
Wir durften am letzten Sonntag Ihre Gastfreundschaft im Grotto geniessen und es war ein wunderschöönes Erlebnis! Mit wieviel Liebe alles eingerichtet und dekoriert ist, ist einfach ein Traum! Wir kommen sicher wieder!
22.04.2003 - 20:02
BöccdaLiErbi sciümüdin@miralago.COM
ma dai, frena un pò! piantala da ramà scià zücchin!!!
30.12.2002 - 00:43
Manfred & Brigitta Süess, Gossau/SG info@suess.ch
Liebe Béa, Richard und Frau Godenzi

Mit der "Damen-Wein-Gilde Les Domaines St.Gallen/Gossau" durften wir vom 20. - 23.9.2002 ein erlebnisreiches Wein-Weekend im Miralago geniessen und uns im wahrsten Sinne des Wortes verwöhnen lassen.
Herzlichen Dank an das gesamte Miralago-Team für den sehr persönlichen, herzhaften und vorzüglichen Service. Besten Dank an die Küche für das kulinarische Verwöhnen und natürlich speziell an Dich, Richard für Deine pinzgau'rische Reisebegleitung und Dein oenologisches Fachwissen über die Veltliner-Weine, welches Du uns mit Worten, Taten und Schriften bestens übermittelt hast. Wir haben das Veltlin und das Puschlav von einer sehr schönen Seite kennen gelernt und erinnern uns gerne an das Miralago, Eure Grosszügigkeit und den Abschiedsproviant von Béa zurück.
Mit besten Grüssen und sicher auf ein nächstes Mal

Manfred & Brigitta Süess
24.09.2002 - 10:15
Dr. Ulf Bade, D-59174 Kamen bade@zvs.nrw.de
Zum Sommer gehörte bislang immer ein Urlaub im Engadin, und zum Engadinurlaub einige Touren im Puschlav. Zu diesen Touren gehörte das Miralago!
Heuer hindern berufliche Pflichten am Urlaub. So kann man nur träumen von Bernina-Bahn, Bergen und der herrlichen Küche im Miralago.
Hoffentlich im nächsten Jahr wieder.....
12.08.2002 - 13:29
Marc chati@chati.ch http://www.chati.ch
Schöne und witzige Homepage! Bin grad zufällig auf eure Seite gestossen. Hab ein Grotto im Tessin gesucht und bin dann im Puschlav gelandet ;-) Wer weiss.. vielleicht zieht es mich auch einmal in diese Ecke der Schweiz! Eine gute Adresse habe ich nun ja...
06.07.2002 - 16:05
Hilda und Fritz Büühler fritz-buehler@greenmail.ch
Liebe Bèa, lieber Richi

Endlich haben wir uns die Mühe genommen, unsere Meinung ebenfalls hier zu „„verewigen"", und: Eure Home Page ist ein wahrer Leckerbissen!!!, und harmoniert perfekt mit dem was Ihr in Sachen Küche, Keller und Beherbergung und so weiter auf dem Kasten habt! -- eine rundum runde Sache!!! Tanti complimenti!!!

Bis möglichst bald!
Lieben Gruss ins wunderschööne Val di Poschiavo aus dem (TI-)CH-Süden
Hilda und Fritz Büühler
29.06.2002 - 00:46
Daisy Gregurka phillium@freesurf.ch http://www.beepworld3.de/members26/neue-teemischung/
Hallo, schöönes Gästebuch! :-)
Bin gerade vorbei gesurft und dachte, ich
schau rein und trag mich ein.
„„Hast Du auch deinen Lebertran genommen, Ulli?"
fragt die Mutter. „„Ja sicher" antwortet dieser
treuherzig, „„eine Ganze Gabel voll! :-)
Was heisst Sonnenuntergang auf Finnisch:
Hell----sinky :-)
Danke für den Eintrag.
Und Gruss an alle, die diese Zeilen auch noch lesen. :-)
03.05.2002 - 22:36
Walti Dorli Marcel und Cèècile Weber d.w.weber@swissonline.ch
Hallo Doris Co.

Die Hompage ist supper und ich hoffe, dass es uns mal möglich ist einen Ausflug zu Euch zu machen.
Bis bald und viele Grüüsse
01.05.2002 - 13:33
Michi Müller affengeil@bluewin.ch http://www.affengeil.ch
Muss sagen eine echt gute Homepage!!! doch das Essen ist noch besser!!!!!
30.03.2002 - 11:18
Andrea+Gerhard Behrens ,Spiez (CH) / Steinkirchen (D)Gbehrens@konica.de
Wir waren sehr begeistert im September 2001 zu Gast und die Nachwirkungen sind immer noch deutlich zu spüren: meine Modellbahn-Fahrzeuge LGB/Spur IIm werden so gut es geht an die "Bernina-Bahn" angepasst. LGB präsentiert auf der Nürnberger Messe jetzt das neue Modell eines Bernina-Triebwagen ABe 4/4 No. 34, das Risotto schmeckt natürlich in Norddeutschland üüberhaupt nicht, die ruhige Landschaft wird gesucht und bei www.miralago.ch wird neugierig auf die nächste "Zeitung" gewartet, da ja ein Genuss... Es ist nur eine Frage der Zeit wann wir das nächste Mal pünktlich zum Frühzug aufstehen werden!
29.01.2002 - 12:28
Stierle Walter, Ruth und Andrin dreamplant@suissonline.ch http://www.dreamplant.ch
Wir danken füür die schönen Stunden, die wir wieder in Euerem Haus verbringen durften! Das Essen war wie immer vorzüüglich. Wir freuen uns auf die Herbstferien.
Auch noch herzlichen Dank für die Postkarte von Béa.
Bis bald Ruth, Walter und Andrin
26.08.2001 - 10:19
Marco Hodel m.hodel@bluewin.ch
Herzlichen Glüückwunsch zu eurem Hotel.Ihr legt für die schweizerische HotelerieEhre ein. Würden alle Hotels so geführt,würden viel mehr Leute die Schweiz besuchen und schätzen lernen. Heute sindin der Schweiz Leute mit Ideen und mit viel Kreativität gesucht. Macht weiterso!
Grüsse aus dem Glarnerland
Marco Hodel
03.08.2001 - 14:53
Gmeiner Peter peter.gmeiner@bluewin.ch
8303 Bassersdorf,Schweiz
So viele Male war ich in den letzten paar Jahren physisch zu Besuch im heimeligen Hotel sowie im Restaurant Miralago, dass ich mich freue, Bea Krähenbüühl & Richard Hunziker auf diesem Wege auch virtuell einen freundlichen Besuch abzustatten. Dabei freue ich mich auf die nächste Gelegenheit das Valpschiavo und insbesondere das Miralago wiederzusehen. Herzlich Peter
11.04.2001 - 21:56
Peter Meyer Tina tikowi@spectraweb.ch http://www.tikowi.ch
Winti
äähm, was ist das denn für eine Frage?Wie bitte? keine News 2001? oder kämpft man/frau mit HTML und anderen technischen Rafinessen?ganz frustriert
Tina, Koni (steht noch im Stau..) & Bam-Bam (trocknet entsprechend müffelnd in seinem Bettchen)
13.03.2001 - 18:49
Fam. Henseler henseler@goldmail.de
D 85114 Buxheim,Deutschland
vorige Woche sind wir zufälligerweise (ganz zufällig auch wieder nicht, der Vater ist Bernina-Fan) zwei Tage in Eurem Albergo hängengeblieben. Es war super. Bei Abreise wollte die Mutter einen Eintrag ins Gästebuch vornehmen (wg. der geschmackvollen und liebevollen Inneneinrichtung des Hauses). Da es aber nicht greifbar war, machen wir den Eintrag hiermit auf Eurer tollen Homepage. Vater ist dabei sofort auf Schnäppchenjagd gegangen (als potentieller Wiederholungstääter). Schade, leider kein Eintrag. Das heißt wohl, daß wir Jahre werden sparen müüssen, um nach wirtschaftlicher Totalsanierung uns wieder einen Besuch bei Euch gönnen zu können (bei den Preisen und dem elendig schlechten Euro-Kurs). Aber, vielleicht ist Geld ja nicht alles ! Aber Miralago liegt doch in der Schweiz, oderr...
06.09.2000 - 23:20
Josef Hansmann hansmann@pop.agri.ch
405 Winterthur,Schweiz
Am Mittwoch 16.08.2000 haben wir (2 Ehepaare) bei Euch in der linken hinteren Ecke im heimeligen Grotto Euer Menue genossen. Wir waren mit dem Essen, Service und Wein sehr zufrieden.
Die Ambiance ist einmalig. Wir werden wieder kommen, so wie euch überall bestens empfehlen.
18.08.2000 - 22:53
KIM SPEARS HABEKEINE@HOTMAIL.CH
Einfach super nur die kartenauswahl könnte grösser sein
05.08.2000 - 19:57
Grenacher René rgrenacher@hotmail.com
410 Liestal,Schweiz
Nach einem Kurzaufenthalt in Ihrem schönen Refugium mit einem feinen Nachtessen, feinem Wein aus dem Veltlin und abschliessendem Grappa !!! möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir werden sicher an diesen schönen Ort zurückkommen. Herzliche GrüsseRené und Verena Grenacher
22.07.2000 - 19:05
Ursula und Joseph WILLI uwilli@solnet.ch
562 Biberist
Ingrid&Daniel Bumann-Jossen bumann@chesapirani.ch http://www.chesapirani.ch
522 La Punt-Engadin,Schweiz
Liebe Frau Krähenbüühl
Lieber Herr Hunziker
wie heute versprochen, haben wir jetzt natürlich sofort Ihre tolle homepage begutachtet. Herzliche Gratulation!!!
Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für das gute Mittagessen und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch.
Bis bald und eine super Sommersaison wünschen Ihnen und Ihrem Team
die Bumanns in La Punt
26.05.2000 - 23:10
Moser Doris + Willy hotelcurtgin@kns.ch http://www.hotelcurtgin.ch
7017 Flims-Dorf, CH
Bravo!!!
Sie haben eine wunderbare Homepage. Wir sind ganz "gluschtig" geworden und müssen Sie warnen, dass wir sicher einmal vorbeikommen werden.
Bis dann kollegiale Grüüsse aus dem wunderschöönen Flims
15.04.2000 - 13:52
Peter Rufener + Sonja Rüttimann p.rufener@bluewin.ch
718 Schäänis, SG
Wir freuen uns schon wieder .......
Wir freuen uns bereits wieder auf einen Besuch im schönen Val Poschiavo und natürlich bei Ihnen im herrlichen Miralago.
Ihre Homepage ist " molto sympatico ".
Einen guten Start in die neue Saison 2000
wünscht Ihnen Peter Rufener und Sonja Rüttimann
Bis bald einmal.
14.02.2000 - 20:30
Lenio Crameri webmaster@vinolenio.ch http://www.vinolenio.ch
Grüsse aus Zürich
Hallo zusammen,
ich war gerade im Herbst bei Euch und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut, die Bedienung recht freundlich und unsere Rast bei Euch hat uns gestärkt für die nächsten 20 Km.
Im Juni 2000 werden wir Euch wieder besuchen.
Grüsse auch Zürich
Lenio und Evelyne Crameri
30.01.2000 - 13:43
Euroboerse-Team team@euroboerse.ch http://www.euroboerse.ch
Viel Erfolg im Jahr 2000!

Wir wünschen viel Erfolg im Jahre 2000.

06.01.2000 - 18:55
Melanie Andreas Halbeisen-Lack meland@econophone.ch
4462 Rickenbach,BL Postkarten

Geniale Idee mit den virtuellen Postkarten. Wunderschöne Bilder. Schon viele unserer Bekannten erfreuen sich ab Euren / unseren Postkarten. Nur weiter so.

Viele Grüsse aus Rickenbach.

08.12.1999 - 22:47
Crameri-Stroh Christine und Giancarlo gc.crameri@bluewin.ch
Liebes Albergo Ristorante Grotto/Miralago-Team
Ich habe mit meiner Frau sowie mit meinem Bruder und Familie in der letzten Woche Juli 1999 wiederholt Ihr Restaurant besucht. Wir wurden sehr gut und sehr gastfreundlich bedient. Auch Ihre Küche hat uns sehr gut geschmeckt. Es war auch nicht "mangià da zuchin". Herzliche Gratulation für den sehr gut gelungenen Umbau.
Vermutlich wissen Sie nicht mehr, wer wir sind.
Basler vermischt mit Poschiavini. Mit freundlichem Grüss und bis bald.
Giancarlo und Christine Crameri, Allschwil
03.08.1999 - 18:13
Bernardo Brunold bbrunold@compuserve.com
9532 Rickenbach oder 7747 Viano,CH
Kompliment
Sehr geehrte Hoteliers
Ihre Hompage ist wirklich super, genau wie Ihr nettes
Hotel am Lago di Poschiavo.
Tanti cordiali Saluti
Bernardo e Dora Brunold-Fischer
11.07.1999 - 14:42
Markus Joyce Bachmann-Clarke bachmann-clarke@datacomm.ch
THE COOLEST HOTEL IN THE NORTHERN HEMISPHERE!
08.07.1999 - 19:32
Paul aus Bever mfg@bluewin.ch
Reklamation :-)))
Da sitzt man im Garten des Miralagos, lässt hunderte von Franken liegen, aber von der Direktion ist niemand da )-:.

*Grosslach*
war nur Spass. Hoffe aber das nächste Mal auf einen Gratiskaffee für einen sooooo guten Gast.

Viel Erfolg und liebe Grüüsse Paul

PS. macht nuuuuuuuuuur weiter so.

29.06.1999 - 13:08
Claudi D.Andri claudioandri@hotmail.com
USA,
Gruesse aus Kalifornien
Hi everybody,
So wie geht es bei euch in Miralago? Ihr werdet euch sicher schon eifrig fuer die kommende Sommergaeste vorbereiten. Ich habe erst kuerzlich ueber euer Hotel einer Kollegin gesprochen und dachte einmal ins weite Internet zu schauen ob Ihr auch dabei seid! Und wie ich es mir vorstellen konnte habe ich euch sofort gefunden. Super homepage habt Ihr da eingerichtet. Werde sie noch im Detail anschauen weil ich jetzt zur Arbeit gehen muss.
Euch beiden viele gruesse und bis bald,
Claudio
P.S.: bitte einen Gruss auch an Roesly und Nico
28.05.1999 - 17:36
Reith Jakob reith@prisma-design.ch http://webdesign.prisma-design.ch
7411 Sils i.D.,CH
Sind die Preise immer noch wie die Winterpreise?
Wann werden die Preise geäändert ?
20.05.1999 - 19:17
Reith Jakob reith@prisma-design.ch http://www.euroboerse.ch
Sils,CH
Herzliche Grüüsse aus der Internet Expo
Herzliche Grüüsse aus dem verschneiten Zürich aus der Internet-Expo

3. Open Air Folklore Wahnsinn

11.02.1999 - 12:34
Tina Peter Meyer ( Koni Bam-Bam)tikowi@spectraweb.ch
Das hat mir gerade noch gefehlt
Hallo und guten Tag ennet der Bernina da hocke ich bei stockdickem Nebel im Büro und gestatte mir einen dreiminütigen Surf durch's Internet und endlich!!!!! Miralago ist auf Internet. SUUUUPER! Habe natürlich gerade eine Postkarte nach Hause gesandt; ganz uneigennützig, hat doch der Weihnachtsbesuch die Grappavorräte arg strapaziert. Bis bald!
Mit einem schwanzwedeln von Bam-Bam an Mayday!
30.12.1998 - 13:43
Ruth und Walter Stierle dreamplant@swissonline.ch
Hombrechtikon, Schweiz
Dank und Gruss!
Wir sind gut in Hombi angekommen und möchten uns nochmals herzlich füür das schöne Wochenende in Euerem "Paradies" bedanken.
Wir wünschen Euch allen ein super 1999 und freuen uns auf die nächste Gelegenheit in's Puschlav fahren zu können.
Liebe Grüsse
Ruth, Andrin und Walter
28.12.1998 - 08:31
koethe hans mediacom@netsurfer.ch
le prese, CH
Sehr geehrte Frau Krähenbühl, sehr geehrter Herr Hunziker,
Komplimente für Ihre Webseite!!!
Ich wünsche Ihnen Frohe Festtage und danke Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen im vergangenen Jahr!
Herzliche Grüsse
H.J. Koethe, MEDIACOM electronic
20.12.1998 - 00:00:11
Prisma-Design AG webmaster@prisma-design.ch http://www.prisma-design.ch
Herzlichen Dank
Wir danken den Hotelier's Béa Krähenbühl und Richard Hunziker für den Auftrag zur Gestaltung Ihres Internetauftrittes.
Wir wünschen Ihnen viele Besucher auf der Homepage und natürlich Live im einmaligen Albergo Ristorante Miralago.
PS. Ein Besuch und Aufenthalt lohnt sich!
Webmaster
Prisma-Design AG
26.11.1998 - 13:45:49