News vom Miralago

News im Geburtsjahr unserer Homepage, 1998


24.12.98
Unsere Altersweihnacht

Bereits zum siebten mal durften wir unsere älteren und alleinstehenden Talbewohner in unser Ristorante einladen.

Insgesamt 20 Personen folgten der Einladung und verlebten einige schöne Stunden bei essen, trinken, erzählen und singen.


20.12.98
Der neue (alte) "Pinzi"
Pinzi in Viano.JPG (56264 Byte) Ein Föteli von der ersten Ausfahrt mit Gästen im neu beschrifteten hauseigenen Pinzgauer.

Er steht ab sofort für Gästeausfahrten zur Verfügung.


28.11.98
Richi's 50-igster

Am 28. November feierten 60 Personen von 12 - 12 Uhr Richi's 50-sten. Nicht nur für den Weinlieferanten war der Tag ein voller Erfolg.

Mit Interesse folgten die Teilnehmer den Ausführungen des Jubilars, was es alles braucht bis man 50 wird.

Schade! Jene die nicht dabei waren, werden es nie erfahren.


03.11.98
The digital postcard

Neu! Ab sofort können Sie digitale Postkarten von dieser Seite versenden. Nicht irgendwelche, nein. Natürlich Postkrten rundum das Miralago im Val Poschiavo. Zurzeit sind es insgesamt 48 Postkarten!!!
Also nicht wie hin und eine Postkarte an Ihre Bekannten senden.


28.10.98
Aufschaltung der Website als Pilot

Der Pilot wurde in deutscher und 'englischer' Sprache ins Web zur Korrektur gestellt.


Zurr Hauptseite